Unternehmen

Als familiäres Unternehmen ist uns der Zusammenhalt bei der Arbeit wichtig. Die Mitarbeiter sind unsere wichtigste Kraft. Jeder unterstützt den anderen und handelt sowohl pflichtbewusst als auch lösungsorientiert. Durch unsere kleinen Strukturen können wir flexibel und situativ auf Kundenwünsche eingehen. Unser motiviertes Team vereinigt die Erfahrung von über 40 Jahren mit jugendlichem Drive und ist es gewohnt in den dynamischen Vorgaben der heutigen Zeit schnell unkomplizierte und trotzdem präzise Resultate zu liefern. Wir lieben, was wir tun und setzen uns mit vereinten Kräften für die Zufriedenheit unserer Kunden ein.

Philosophie

 

Seit mehr als 40 Jahren steht die Hischier AG für Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Unsere Mitarbeiter sind unsere stärkste Kraft. Daher setzen wir auf Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und stetige Weiterentwicklung. Mit Pflichtbewusstsein und einem motivierten Team handeln wir gegenüber all unseren Anspruchsgruppen.

Geschichte

 

Die Hischier AG wurde 1980 durch die Brüder Armin und Philipp Hischier und deren Cousin Armand Hischier als Sägerei gegründet.

Mit den Jahren wurde das Sägerei- und Transportgeschäft um die Schneeräumung im Winter ausgebaut. Neben Erdarbeiten verschiedenster Art entwickelte sich die Strassenreinigung mit den Putzmaschinen über die Jahre zu einer weiteren Kernkompetenz.